Thomas Günther

Den Wunsch, anderen Menschen zu helfen verspürte ich schon als Kind in mir. 
 
Ausgestattet mit Hochsensibilität nehme ich die Welt ganz anders wahr und so fand ich mich auf meinem oftmals herausfordernden Weg zu meiner Berufung als Mediator, Berater und Speaker. 
 
Inspirierende Begegnungen sowie weiterführende Ausbildungen in Energie, Aura- und Bewusstseinsarbeit, haben mich zu dem Medial-Life-Coach gemacht, der ich heute bin. 
 
Und so folge ich meiner Vision, anderen Menschen zu wahrem Bewusstsein zu verhelfen, denn nichts ist so gut, dass es nicht noch besser werden könnte. 
 
Durch den Zugang zur Bewusstseinsarbeit ermögliche ich Dir, für Dich selbst und für Deine Mitmenschen positive Veränderungen in Deinem Leben zu bewirken.
 
Jetzt neu anfangen ist nie zu spät – geh einfach Deinen eigenen Weg und ich helfe Dir dabei.